Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen.
Alno-PlanerVollbild speichern im Alnoplaner unter WIN 7 (64)
nachdem ich endlich unter WIN 7 (64bit) den Alnoplaner zum Laufen bekommen habe, gelingt es mir nicht, im Vollbildmodus ein Bild richtig abzuspeichern (s. Beispielbild). Weiss jemand, ob und wie der Fehler behoben werden kann?
AW: Vollbild speichern im Alnoplaner unter WIN 7 (64)
Hallo
Dasselbe Problem hab ich leider auch, (auch win7 , 64 bit).
Zum Laufen gebracht hab ich ihn im Kompatibilätsmodus: xp servicepack2, 32bit, aber Bilder speichern kann ich nicht.
Vielleicht hilft es dir, einfach mit Faststone Capture oder nem ähnlichen Programm einen Screenshot zu machen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es an der 64 bit Version von Windows liegt.
Ich habe leider auch Probleme, Dateien, die hier eingestellt wurden mit meinem Alnoplaner zu öffnen .
Noch ist es nicht eilig, meine neue Küche muss noch zwei Jahre warten, aber ärgerlich isses doch.
AW: Vollbild speichern im Alnoplaner unter WIN 7 (64)
Eingestellte Alnodateien kann ich ohne Probleme öffnen. Danke für den Tipp "Faststone Capture". Habe gerade das in WIN 7 vorhandene "Snipping Tool " entdeckt. Auch damit lassen sich screenshots anfertigen. Naja, so kann ich das Speicherproblem umschiffen.