fragen zum alnoplaner

Ostfriesentee

Mitglied

Beiträge
426
Wohnort
Flandern
Hallo Forum,

Ich bin leider ein wirklicher Laie was Computer anbetrifft. Meine handgefertige Skizze hat leider keinerlei Resonanz bekommen sodass ich dachte dass ich qm besten eine Alno -Planung machen kann. Ich habe mich ein bisschen in Microsoft eingefuchst und sitze nun an der Alno-Planung. Beim 3-D Modus kann ich nicht durch die Lücken in er Wand (Durchbruch statt Tür) hindurch. Ich sehe die 3-D Küche immer nur von aussen. Mit welchen Tastenbefehlen komme ich näher dran und kann reinzoomen in die Küche?
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.240
@PeeKlee, diesen Thread kennst Du bereits? Alno-Planer - Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen
Der Alno ist in der Tat nicht ganz ohne, aber Zeichnungen gehen auch. Manchmal kommen keine Antworten auch deswegen, weil keine zündende Idee sofort kommt oder weil die offene Fragen nicht klar sind oder die Leute evtl. auch nebenbei ein Realleben haben. Schreib doch in deinem Thread, wo Du Dir Hilfe/Meinungen wünscht oder wo Du Bedenken hast - bei konkreten Fragen ist auch antworten einfacher.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben