fragen zum alnoplaner

PeeKlee

Mitglied

Beiträge
158
Wohnort
Grossstadt in Belgien, Flämischer Teil
Hallo Forum,

Ich bin leider ein wirklicher Laie was Computer anbetrifft. Meine handgefertige Skizze hat leider keinerlei Resonanz bekommen sodass ich dachte dass ich qm besten eine Alno-Planung machen kann. Ich habe mich ein bisschen in Microsoft eingefuchst und sitze nun an der Alno-Planung. Beim 3-D Modus kann ich nicht durch die Lücken in er Wand (Durchbruch statt Tür) hindurch. Ich sehe die 3-D Küche immer nur von aussen. Mit welchen Tastenbefehlen komme ich näher dran und kann reinzoomen in die Küche?
 
Beiträge
8.280
@PeeKlee, diesen Thread kennst Du bereits? Alno-Planer - Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen
Der Alno ist in der Tat nicht ganz ohne, aber Zeichnungen gehen auch. Manchmal kommen keine Antworten auch deswegen, weil keine zündende Idee sofort kommt oder weil die offene Fragen nicht klar sind oder die Leute evtl. auch nebenbei ein Realleben haben. Schreib doch in deinem Thread, wo Du Dir Hilfe/Meinungen wünscht oder wo Du Bedenken hast - bei konkreten Fragen ist auch antworten einfacher.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner

Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen küchenquelle Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen
Advertisement

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben