Alno-Planer Neuester Alnoplaner nicht downloadbar

Dieses Thema im Forum "Planungshilfen" wurde erstellt von Rike1402, 23. Feb. 2013.

  1. Rike1402

    Rike1402 Mitglied

    Seit:
    21. Feb. 2013
    Beiträge:
    135

    Hallo an alle zusammen,
    seit wenigen Tagen lese ich hier mit. Es ist großartig, dass es euch gibt. *clap*Ich bin sehr zuversichtlich zusammen mit euch auch eine funktionale und optisch schöne Küche zu bekommen.
    Die Voraussetzung dafür ist jedoch, dass ich es schaffe den aktuellen Alnoplaner downzuloaden.
    In eurem Planungsboard weisst ihr darauf hin, dass der neue Planer wieder funktioniert und dieser nach der Installation die Bezeichnung 99b haben müsste.
    Zweimal habe ich versucht über eure Verlinkung den 99b herunter zu laden, aber bei mir kam dann immer die Version 96 b, welche ich dann wieder deinstalliert habe.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
     
  2. Mela

    Mela Premium

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    7.295
    AW: Neuester Alnoplaner nicht downloadbar

    Die aktuellste Version ist die 13a. Diese bekommst du direkt bei |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|.
     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.721
    AW: Neuester Alnoplaner nicht downloadbar

    Wenn du da den Download-Link in der Alnohilfe meinst, dann ist das alles korrekt. (Lies nochmal genau ;-) ) Fehlerhaft war nämlich Anfang 2012 der Alnoplaner, der 0.99b als Version hatte, weshalb wir hier eine ältere Version zum Download anboten. Den kann man auch weiterhin nutzen. Der aktuell auf der Alnoseite erhältiche Alnoplaner ist aber auch in Ordnung.
     
  4. Rike1402

    Rike1402 Mitglied

    Seit:
    21. Feb. 2013
    Beiträge:
    135
    AW: Neuester Alnoplaner nicht downloadbar

    Danke euch beiden.

    Ich hatte das wie folgt verstanden: Unter der Rubrik: Wichtige Hinweise zum Planungsboard steht über der Downloadverlinkung, dass die neueste Version Fehler aufweist, daran zu erkennen, dass sie nach dem Download 99b heisst. Daher wird die ältere Version angeboten. Klickt man dann jedoch auf das Wort Download geht ein neues Fenster auf in dem steht: Achtung, Achtung die neueste Version ist wieder fehlerfrei. Somit dachte ich, wenn ich diese Downloade muss danach 99 b erscheinen.

    Wie auch immer. Ich lade gleich mal runter und lege los. Ich freue mich darauf.
     
  5. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.721
    AW: Neuester Alnoplaner nicht downloadbar

    Ok .. nee, die neueste Version ist schon wieder höher. Es gibt ca. 2 bis 3 mal im Jahr eine neue Version :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alno-Planer Hilfe - mein Alnoplaner findet die KPL.VCD Datei nicht Planungshilfen 12. Apr. 2014
Alno-Planer Frage an alle MAC-User: Steuerung im Alnoplaner mit dem Apple Trackpad Planungshilfen 1. Juni 2013
Alno-Planer Alnoplaner - Wand entfernen Planungshilfen 20. Okt. 2012
Alno-Planer Alnoplaner Fehler: Zugriffsverletzung Planungshilfen 16. Juli 2012
Alno-Planer Alnoplaner lässt virtuelles Windows unter MacOS X abstürzen Planungshilfen 11. Juni 2012
Alno-Planer Alnoplaner - Fehlermeldung - Provider nicht gefunden bzw. nicht richtig installiert Planungshilfen 9. Juni 2012
Neue Küche im Eigenheim - auf Kriegsfuß mit Alnoplaner Küchenplanung im Planungs-Board 9. Apr. 2012
Alno-Planer Fliesenfarbe in Alnoplaner Planungshilfen 22. Dez. 2010

Diese Seite empfehlen