Fertiggestellte Küche Verbesserungsvorschläge erwünscht

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht

Im L passt der so auch nicht hin, was du da rechts vom Herd gemacht hast, sollte neben die Spüle und wäre dann der Müllschrank.
gast1-1.jpg
die Backbleche müssen dann wohl ober übel doch in den Backofenschrank;-), aber dafür, was der mehr kostet, würde ich mich jetzt auch nicht mehr verbiegen.

Um etwas mehr Platz für den Beikoch zu bekommen, könntest du den Herd auch mittig auf die Schränke setzen lassen, aber bei einem 60-er Herd sieht das ein bisschen *ömmelig* aus.
Den Müllschrank aber in die Ecke zu quetschen wäre unergonomisch, weil der Müll nun mal im Arbeitsbereich zwischen Herd und Spüle anfällt und es praktisch ist, wenn man schmutzige Teller übern Müll abstreifen und dann in die GSP stellen kann.
 

Gast

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
114
AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht

Hallo
Es ist soweit, am Samstag gehen wir die Küche bestellen.
Ich bin so happy und nervös zugleich :-) :-X

:rose: Danke für eure Hilfe, wenn sie dann im Frühling kommt stelle ich Fotos rein.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und die Ankündigung von Fotos nehmen wir natürlich gerne entgegen. Ich setze deinen Thread dann gleich mal auf Warten ;-):rose:
 

Gast

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
114
AW: Verbesserungsvorschläge erwünscht

Kurzes Update:
Nächste Woche wird das Aufmaß gemacht und in der ersten Juli Woche kommt sie dann endlich.
 

Gast

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
114
Update: So, nach 7 Wochen die sie gebraucht haben, ist sie nun fertig. Endbericht mit Fotos folgt sobald ich den Prüfungsstress hinter mir hab.
 

Gast

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
114
Danke :kiss: , ist ja auch zum größten Teil dein verdienst :rose:
Aber ich musste dann doch nicht auf den Auszug für die Backbleche verzichten :-)




Foto vom Mistschrank noch schnell angehängt, hatte ich wohl vergessen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß.

Ich vermisse den Küchenhersteller in den Angaben zur Küche. Verrätst du uns den noch?

Danke :rose:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben