Unterbau-Mikrowelle mit Grill

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Hoopara, 20. Jan. 2010.

  1. Hoopara

    Hoopara Mitglied

    Seit:
    4. Aug. 2008
    Beiträge:
    9

    Hallo,
    ich benötige für eine Miniküche 150cm eine Unterbau-Mikrowelle mit Grill, wo sich auch mal eine Pizza machen lässt.
    Leider ist kein Platz auf der Arbeitsplatte zum stellen.
    Ich finde nur Mikrowellen mit Grill als Standgerät, kann mir jemand helfen?
    Danke!
     
  2. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Unterbau-Mikrowelle mit Grill

    Auch Hallo,

    die meisten Standgeräte haben oben Löcher für Befestigungsschrauben zum aufhängen unter einem Hängeschrank. Und die passenden Schrauben bzw. Befestigungssets gibts normalerweise für kleines Geld.

    Einfach mal googlen.

    Gruß Kuhea
     
  3. Hoopara

    Hoopara Mitglied

    Seit:
    4. Aug. 2008
    Beiträge:
    9
    AW: Unterbau-Mikrowelle mit Grill

    Danke für die schnelle Antwort.
    Gegooglet hab ich schon, allerdings hab ich keine Unterbaufähige Mikrowelle mit Grill oder Umluft gefunden.
     
  4. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Unterbau-Mikrowelle mit Grill

    Das hättste aber mal gleich sagern können, dass auch noch Heißluft dabei sein soll. Aus gutem Grund wirst du da kaum was vernüftiges finden. Ist dir klar, wie schwer so ein Geräte ist. ? Da macht ein Hängeschrak ganz schnell schlapp.

    Gruß Kuhea
     
  5. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.293
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Unterbau-Mikrowelle mit Grill

    Hallo!

    Unterbaumikrowellen sind auch nicht gerade sehr geräumig. Meine Freundin hat bei ihrer Mikro das Problem das sie noch nicht mal einen normalen Teller rein bekommt. Überleg mal was ne Pizza für einen Durchmesser hat.

    LG
    Sabine
     
  6. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Unterbau-Mikrowelle mit Grill

    Vielleicht ist das was:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Allerdings nicht ganz billig, besonders, wenn man den Einbaurahmen dazu kaufen will (der kostet alleine fast so viel, wie das Gerät ansich)

    neko
     
  7. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.654
    AW: Unterbau-Mikrowelle mit Grill

    Neko,
    die eignet sich aber mit einer Tiefe von 48 cm nicht als Unterbau-Gerät --> |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|.
     
  8. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Unterbau-Mikrowelle mit Grill

    Kerstin,

    ahja, das hatte ich ganz vergessen, dass ich die ja ursprünglich rausgesucht hatte um sie in einen Hochschrank zu stecken.

    Ja, das Teil ist zu tief um es bündig unter einen Hängeschrank zu montieren. Weitersuchen.

    neko
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterbau-Mikrowellen rechtsanschlag Mängel und Lösungen 4. Juli 2009
Viel Platz - was neben Induktionsfeld? Teppanyaki Grill? Einbaugeräte 22. Juni 2014
Grillplatte für Induktion (Siemens HZ390522) Einbaugeräte 14. Nov. 2013
Lavagrill Siemens ! Mängel und Lösungen 18. Okt. 2013
Grill für den Innenbereich Teilaspekte zur Küchenplanung 24. Jan. 2013
Herd-Kombi + Spülmaschine: Kleinflächengrill, Dampfgaren/ 86 cm-Unterbaumaschine Einbaugeräte 22. Apr. 2012
Einbaumikrowelle mit Heißluft, Grill etc - Zusatzfunktionen ohne Mikrowellenstrahlen? Einbaugeräte 21. Okt. 2011

Diese Seite empfehlen