Unterbau-Mikrowelle mit Grill

Hoopara

Mitglied

Beiträge
9
Hallo,
ich benötige für eine Miniküche 150cm eine Unterbau-Mikrowelle mit Grill, wo sich auch mal eine Pizza machen lässt.
Leider ist kein Platz auf der Arbeitsplatte zum stellen.
Ich finde nur Mikrowellen mit Grill als Standgerät, kann mir jemand helfen?
Danke!
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Unterbau-Mikrowelle mit Grill

Auch Hallo,

die meisten Standgeräte haben oben Löcher für Befestigungsschrauben zum aufhängen unter einem Hängeschrank. Und die passenden Schrauben bzw. Befestigungssets gibts normalerweise für kleines Geld.

Einfach mal googlen.

Gruß Kuhea
 

Hoopara

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Unterbau-Mikrowelle mit Grill

Danke für die schnelle Antwort.
Gegooglet hab ich schon, allerdings hab ich keine Unterbaufähige Mikrowelle mit Grill oder Umluft gefunden.
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Unterbau-Mikrowelle mit Grill

Das hättste aber mal gleich sagern können, dass auch noch Heißluft dabei sein soll. Aus gutem Grund wirst du da kaum was vernüftiges finden. Ist dir klar, wie schwer so ein Geräte ist. ? Da macht ein Hängeschrak ganz schnell schlapp.

Gruß Kuhea
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Unterbau-Mikrowelle mit Grill

Hallo!

Unterbaumikrowellen sind auch nicht gerade sehr geräumig. Meine Freundin hat bei ihrer Mikro das Problem das sie noch nicht mal einen normalen Teller rein bekommt. Überleg mal was ne Pizza für einen Durchmesser hat.

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Unterbau-Mikrowelle mit Grill

Neko,
die eignet sich aber mit einer Tiefe von 48 cm nicht als Unterbau-Gerät --> Infos dazu.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Unterbau-Mikrowelle mit Grill

Kerstin,

ahja, das hatte ich ganz vergessen, dass ich die ja ursprünglich rausgesucht hatte um sie in einen Hochschrank zu stecken.

Ja, das Teil ist zu tief um es bündig unter einen Hängeschrank zu montieren. Weitersuchen.

neko
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben