Umlufthaube für 2,17m Deckenhöhe

Beiträge
5
Hallo liebes Forum,

ich habe schon viele Tips durch die Suche ergattern können, heute hätte ich eine Frage, die mir durch die Suche leider nicht beantwortet werden konnte.

Ich habe eine Küchendeckenhöhe von 2,17m. Die Arbeitsflächenhöhe ist 92cm. Da bleibt nicht viel Platz. Kennt jemand eine Wandhaube, die von den Maßen her passen würde? Die meisten haben eine, für mich, zu niedrige (Min.)-Gesamthöhe.

Vielen Dank schonmal.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.969
... und die wird nach oben rausgeblasen:
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.redcoon.de%2Fres%2Fshop%2Fcataloge%2Fproduct_315%2FB595491_1.jpg&hash=3586b6584be7aee6f6496cfe8954878d


Allerdings hat die verlinkte Haube nicht gerade die besten Werte, insbesondere Fettabscheidegrad und Lautstärke.

Welches Budget steht denn zur Verfügung?
 
Beiträge
5
MAX. 400,- -- dann sollte sie auch was taugen, ansonsten würde ich auch Abstriche machen, kann auch gerne eine "gerade" Wandesse sein und vom Gewicht etwas leichter (Rigips mit OSB-Platte dahinter)
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben