BSH CleanAir-Modul an Ikea-Umlufthaube

ruralforester01

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

leider bringt mich Google nicht weiter... In meiner neuen Mietwohnung ist eine IKEA -Küche eingebaut (vom Vermieter, daher keine großen Änderungen möglich). Trotz sauberen Filtern in der eingebauten Umlufthaube riecht es nach dem Kochen doch immer noch deutlich nach Essen.

Das Gerät ist eine IKEA Matälskare (MATÄLSKARE Dunstabzugshaube f Wandmontage - stahlfarben - IKEA)

Meine Frage: Wäre es möglich , z.B. ein Neff CleanAir Modul an der Haube zu installieren um die Effektivität der Haube zu verbessern? Leider habe ich keine kompletten Maße zu den Modulen gefunden, aber optisch sieht es aus, als ob es passen würde. Könnte es noch Probleme beim Betrieb geben?

Vielen Dank schonmal!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben