Umlufthaube: Alternative zu Franke Roller gesucht

Maria68

Mitglied

Beiträge
40
Kopffreie Umlufthaube: Alternative zu Franke Roller gesucht

Liebe Experten,

nachdem unsere Küchenplanung soweit steht, geht es jetzt an die Geräteplanung.
Unser Küchenberater hat uns als Dunstabzugshaube diese empfohlen: Roller - FRO 908 TC BK XS Glas schwarz. Naja, er meinte, sie sähe aus wie ein iPhone, das war seine "Empfehlung" für das Teil ;D. Nach den Infos aus dem Net ist die Haube nicht schlecht, allerdings möchte ich mich doch absichern: was denkt ihr? Und könnt ihr in der ungefähr gleichen Preisklasse eine noch bessere kopffreie empfehlen?
Ich habe einen Grundriss des Küchen-, Wohngeschosses angehängt. Wie ihr seht, haben wir eine offene Küche mit zwei Fenstern, die an das Wohnzimmer anschließt. (Küche ist nicht wie im Plan mit Kochecke, sondern ein schlichter Zwei-Zeiler). Wir werden eine kontrollierte Be- und Entlüftung haben, deshalb auch die Umlufthaube.

Anhang anzeigen Obergeschoss.pdf
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben