Umlufthaube: Alternative zu Franke Roller gesucht

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von Maria68, 24. Feb. 2012.

  1. Maria68

    Maria68 Mitglied

    Seit:
    10. Sep. 2011
    Beiträge:
    40

    Kopffreie Umlufthaube: Alternative zu Franke Roller gesucht

    Liebe Experten,

    nachdem unsere Küchenplanung soweit steht, geht es jetzt an die Geräteplanung.
    Unser Küchenberater hat uns als Dunstabzugshaube diese empfohlen: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|. Naja, er meinte, sie sähe aus wie ein iPhone, das war seine "Empfehlung" für das Teil ;D. Nach den Infos aus dem Net ist die Haube nicht schlecht, allerdings möchte ich mich doch absichern: was denkt ihr? Und könnt ihr in der ungefähr gleichen Preisklasse eine noch bessere kopffreie empfehlen?
    Ich habe einen Grundriss des Küchen-, Wohngeschosses angehängt. Wie ihr seht, haben wir eine offene Küche mit zwei Fenstern, die an das Wohnzimmer anschließt. (Küche ist nicht wie im Plan mit Kochecke, sondern ein schlichter Zwei-Zeiler). Wir werden eine kontrollierte Be- und Entlüftung haben, deshalb auch die Umlufthaube.

    Den Anhang Obergeschoss.pdf betrachten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umlufthaube mit weniger Durchzug als Abluft? Einbaugeräte 21. Nov. 2016
Umlufthaube bei KWL und geschlossener Küche Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 19. Okt. 2016
Probleme mit Gutmann Capa 07 Umlufthaube Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 22. Juli 2016
Gutmann vs. Siemens - Leise und effektive Umlufthaube gesucht (Wandhaube) Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 7. Mai 2016
Umlufthaube zum Hochfahren Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 21. Jan. 2016
Empfehlung zu Umlufthaube offene Küche Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 16. Dez. 2015
Umlufthaube: CleanAir ja od. nein? (Siemens/Bosch/Neff) Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 13. Nov. 2015
Umlufthaube für 2,17m Deckenhöhe Lüftung 6. Sep. 2015

Diese Seite empfehlen