Übertiefe Arbeitsplatte....

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
Hallo,

Den Sachbeitrag nicht zu verwässern ich beabsichtige;.......

kam ich ob eines Beitrages doch ins stutzen:rolleyes:

"Lieber Fensterkitt essen als IKEA montieren!"

Derart eklatante Nord-Süd Diskrepanzen kanns doch gar nicht geben.

Guckt selbst, bei uns total normal;D

Griaßle aus Oberschwaben shopfitter
 

Anhänge

  • Fensterkit.pdf
    51,4 KB · Aufrufe: 367

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Übertiefe Arbeitsplatte ....

Hi menorca,

Erlebnisgastronomie eben...*crazy*.

Quatsch, ist Wirtshaus Schloß zu Brochenzell.

Gerne wurde mir der Teil der Karte überlassen:danke:.Die ganze Karte ist ein Kunstwerk.

Weisen sie den Anspruch der Erlebnisgastronomie weit von sich, ist es selbst für den Kenner nicht zu verachten und einfach nur gut.

gruß shopfitter
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Übertiefe Arbeitsplatte ....

Sollte ich also mal in die Gegend kommen, werde ich mir das Erlebnis nicht entgehen lassen!

LG, M.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben