Team 7 Küchen

hannapu84

Mitglied
Beiträge
2
Hallo,
ich habe schon viel gestöbert in eurem Forum und bin begeistert. WIr fangen nun auch mit der Planung an, denn es soll bald losgehen. Unsere alte Kche soll raus und die Wand zum Wohnzimmer wird rausgerissen. Es soll eine Wohnküche mit Insel werden. Mir gefallen Küchen im Stile von Team 7 sehr gut. Am Freitag haben wir einen Planungstermin im Möbelhaus.
Ich werde hier auch noch eine Planung einstellen im Planungs Thread, aber bisher haben wir noch nichts fertig.
Ich hätte von euch gerne eine Einschätzung zum Preis. Wenn wir ins Möbelhaus gehen und dort einen Preis für eine Team7 Küche bekommen, ist das ein realistischer Preis? Kann man pauschal sagen, wieviel im Möbelhaus verhandelbar ist?
Wie geht man am besten vor um die Preise zu vergleichen? Händler mit Team 7 Küchen abtelefonieren?
Vielen Dank und schöne Grüße,
Hanna
 

KüchenOlli

Mitglied
Beiträge
496
Planung fertigstellen, am besten hier im Forum. Mit der dann zu verschiedenen Anbietern gehen, und die anbieten lassen. Das geht nur vor Ort, und nur mit zeitlichem Aufwand.

Oliver
 

hannapu84

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
2
Ok, so machen wir es. Ich weiß, es ist pauschal nicht zu sagen, aber ist es realistisch eine Team7 Küche für 25.000 zu bekommen? Wir haben eine im Möblhaus gesehen die sollte aber 50k kosten. Wenn unter dem nichts zu machen ist, brauche ich bei Team7 gar nicht weiter gucken. Habt ihr Erfahrungen? Bildschirmfoto 2017-05-14 um 21.15.53.png
 

Breezy

Mitglied
Beiträge
878
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt darauf an, aus welchen Komponenten mit welcher Innenausstattung, welchen Geräten die Küche bestehen soll. Eröffne am besten einen Planungsthread mit Deinen Vorstellungen, stelle Grundrisse ein und dann wird Dir sicher geholfen.
 

isabella

Mitglied
Beiträge
14.803
Allerdings kann man schon sagen, dass Team7 eher im hochpreisigen Bereich liegt. Aber schön sind deren Küchen schon.
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
Hallo, wenn es ein seriöser Händler ist wird es bei Team 7 nicht viel verhandlungspielraum geben.Hier hält man sich in der Regel an die Preise im Katalog und verramscht diese Ware nicht.Vergleichbar mit Miele ,Gaggenau oder Liebherr .Das Bild was du eingestellt hast wird mit sicherheit bei 30Tsd. liegen.Solche Küchen bekommen eigentlich immer hochwertige Geräte und Naturstein oder Keramikplatten,die liegen dann schon mit Geräten bei 10-12Tsd.wenn es massivholz sein soll wäre Oster oder Decker Küchen eine Alternative.
LG Fly
 

superkick10a

Mitglied
Beiträge
19
Hallo,

Oster wäre auch eine Alternative zu Team 7. OSTER Home
Die Homepage ist nur ein Schaufester. Der Katalog zeigt mehr.

Ich habe Oster auf der Living Kitchen entdeckt und war begeistert von der Kombi Nussbaum massiv und Glasfronten (Noce-Pure). Wir sind dann vor Ort in Cochem gewesen und haben den Betrieb besichtigt und waren beeindruckt.

Ich kann keinen Preisvergleich zu Team 7 machen.
Unser örtlicher Team 7 Händler meinte zur Preisklasse, dass das was für Leute sei die nicht aufs Geld schauen müssten...
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.123
Wohnort
Wien
Ich würde gern wissen: Was ist an der ausgestellten Küche so besonderes? Ich sehe jetzt nichts, was nicht andere Hochwertige Hersteller auch zusammenbringen?

Grüße!
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben