Spüle: Franke oder Ikea

Bummi

Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

ich suche für meine Küche eine Edelstahlspüle mit 1,5 Becken für einen 60 cm Spülenschrank.
Von Franke gibt es nun eine mir gefallende Spüle (Franke compact soft), die preislich nicht viel teurer wäre als eine entsprechende Ikea -Spüle.

Meine Frage nun:
Wo liegt die Reihe Compakt soft von Franke qualitativ ?
Ist es die "Günstig"-Reihe von Franke, aber trotzdem gut oder
eher doch die gleiche Liga wie die Ikeaspüle ?

Ich tendiere zur Leinenoptik oder würde Ihr mir eher die glatte empfehlen ?

Gruß

Bummi
 
Beiträge
1.276
AW: Spüle: Franke oder Ikea

Hi Bummi,

die Franke ist eine gute Mittelklasse Spüle.
Ob nun Leinenstruktur oder glatt ist eher
eine Sache des pers. Geschmacks. Vorteil der
Struktur ist, dass man die Kratzer nicht sieht.

Zur Ikea Spüle kann ich mich nicht äußern, kenne ich nicht.


-
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.091
Wohnort
Berlin
AW: Spüle: Franke oder Ikea

ich würde die FRANKE Compact Soft über Ikea -Spülen stellen, da diese soweit ich grad weiss, mich zu erinnern, dass das Haupt- und das Restbecken eingeschweisst sind, und nicht aus einem Blech bezogen werden. Ikea macht sowas nicht gell? ???
 

Ähnliche Beiträge

Oben