Franke oder Smeg Spüle? Aus dem Bauch raus...

marqus

Mitglied
Beiträge
22
Hallo,

ich schwanke zwichen 2 ES-Spülen von Franke und Smeg. Flächenbündige Einbauspülen mit kleinem Becken in der Mitte und Abtropffläche links.

GIbts da generelle Erfahrungswerte bzgl. Qualität, Verarbeitung, Edelstahlqualität? Preislich spreche ich von ca. 350-500€ Ladenpreis.

Wichtig auch das Zusammenspiel mit der passenden Armatur...

Tipps?

danke,
MArkus
 
Beiträge
41
Wohnort
82362 Weilheim
AW: Franke oder Smeg Spüle? Aus dem Bauch raus...

EINDEUTIG Franke ! Gerade wenn es darum geht mal Ersatzteile zu bekommen (Exenter-Siebkörbchen-Dichtungen etc.). Qualität und Verarbeitung top.
 
Beiträge
8.696
Wohnort
3....
AW: Franke oder Smeg Spüle? Aus dem Bauch raus...

Ja, ich tendiere auch zu Franke. Ein wenig teurer aber auch besser.

Alleine die Bestellung bei den Italienern:

Eine Spüle in rechts bitte: Kein Problem, dort ist die Ablage rechts !!! :rolleyes:

Also aufpassen. ;-)
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben