SIEMENS SX636X03ME und IKEA Metod

mozart

Spezialist
Beiträge
3.296
Wohnort
Wiesbaden
...stimmt, hinten fehlen dann 3mm.
Ich würde aber immer die Zusatzbefestigung mit Siemens Verblendleisten bevorzugen, dann muß man nicht verspannen.
Aber Du hast recht-wenn man es perfekt machen will, füttert man hinter dem Aluwinkel mit 3mm Hartfaserplatte auf.

...jetzt aber nicht meckern, weil die Hartfaserplatte eigentlich 3,2mm hat. Oder der Aluwinkel im Baumarkt höchstens 2mm Wandstärke... :-)
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
4.339
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Damit wird der Gsp seitlich am Nachbarkorpus verschraubt, was ein verrutschen verhindert.
Viel besser als die Standardmethode.
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben