Siemens Side by Side nach Filterwechsel kein Wasser mehr

siams007

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Leute,


ich habe ein kleines Problem mit meinem KA60NA45 von Siemens .
Nachdem ich heute den Wasserfilter getauscht habe, kommt aus dem Wasserspender kein Wasser mehr.
Eiswürfelfach produziert Eiswürfel und wenn ich den Filter rausnehme und auf den Wasserspender drücke fließt auch Wasser.
Sobald der Filter wieder eingestzt wird passiert nix mehr.

Hat irgendjemand Erfahrung uoder ne Idee...???
confused.png


Danke vorab
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Auch das dort ist ein (kostenloses) Forum und kein Support. Du hast dort noch 2 Tipps bekommen, zu denen Du Dich nicht geäußert hast.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben