Siemens Side by Side nach Filterwechsel kein Wasser mehr

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von siams007, 29. Nov. 2015.

  1. siams007

    siams007 Mitglied

    Seit:
    29. Nov. 2015
    Beiträge:
    2

    Hallo Leute,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem KA60NA45 von Siemens.
    Nachdem ich heute den Wasserfilter getauscht habe, kommt aus dem Wasserspender kein Wasser mehr.
    Eiswürfelfach produziert Eiswürfel und wenn ich den Filter rausnehme und auf den Wasserspender drücke fließt auch Wasser.
    Sobald der Filter wieder eingestzt wird passiert nix mehr.

    Hat irgendjemand Erfahrung uoder ne Idee...??? [​IMG]

    Danke vorab
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.537
    Ort:
    Barsinghausen
    Im Forum bei |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| kann Dir geholfen werden
     
  3. siams007

    siams007 Mitglied

    Seit:
    29. Nov. 2015
    Beiträge:
    2
    ....da hab ich´s schon probiert....Erfolglos
     
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.537
    Ort:
    Barsinghausen
    Auch das dort ist ein (kostenloses) Forum und kein Support. Du hast dort noch 2 Tipps bekommen, zu denen Du Dich nicht geäußert hast.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Siemens Side-by-Side KA60NA40 Problem TK-Bereich Elektro 30. Dez. 2016
Siemens Kühlschrank Side-by-Side steht schief Montagefehler 15. Apr. 2014
siemens side by side (ka62dp90 / ka62na75) Einbaugeräte 22. Feb. 2013
Side-By-Side Empfehlung - Siemens-Bosch-LG Einbaugeräte 26. Sep. 2011
Erfahrung siemens ka62dp90 / bosch kad62p90 side by side Teilaspekte zur Küchenplanung 15. Mai 2010
Kaufentscheidung Siemens oder Bosch Einbaugeräte Dienstag um 16:33 Uhr
GSP: Preissprünge / Unterschiede Siemens,NEFF und Kunststoffböden? Einbaugeräte 28. Dez. 2016
Belag auf Cerankochfeld (Siemens) Reinigung 22. Dez. 2016

Diese Seite empfehlen