siemens side by side (ka62dp90 / ka62na75)

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von canim84, 22. Feb. 2013.

  1. canim84

    canim84 Mitglied

    Seit:
    15. Jan. 2010
    Beiträge:
    15

    hallo liebe gemeinde!

    wir interessieren uns für eines der oben genannten sbs modelle von siemens . *kiss*

    hat jemand eines der geräte und kann uns angaben zur empfundenen lautstärke machen? er soll in eine offene wohnküche und wir sitzen 5 meter von ihm entfernt auf der couch.

    vielen dank im voraus. :-)

    die suche habe ich schon bemüht aber gerade zum 1. konnte ich gar nichts finden ausser planungsvorschläge.
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.994
    AW: siemens side by side (ka62dp90 / ka62na75)

    Wenn Du von uns was zu bestimmten Geräten hören möchtest, dann verlinke es auf die Herstellerseite.
     
  3. canim84

    canim84 Mitglied

    Seit:
    15. Jan. 2010
    Beiträge:
    15
    AW: siemens side by side (ka62dp90 / ka62na75)

    ka62dp91

    Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kühlen und Gefrieren - side-by-side - Standgeräte - KA62DP91

    ka62na75

    Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kühlen und Gefrieren - side-by-side - Standgeräte - KA62NA75

    ist das so ok?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - siemens side side Forum Datum
Siemens Side-by-Side KA60NA40 Problem TK-Bereich Elektro 30. Dez. 2016
Siemens Side by Side nach Filterwechsel kein Wasser mehr Mängel und Lösungen 29. Nov. 2015
Siemens Kühlschrank Side-by-Side steht schief Montagefehler 15. Apr. 2014
Side-By-Side Empfehlung - Siemens-Bosch-LG Einbaugeräte 26. Sep. 2011
Erfahrung siemens ka62dp90 / bosch kad62p90 side by side Teilaspekte zur Küchenplanung 15. Mai 2010
Siemens Backofen mit "hydrobacken" 45cm hoch Einbaugeräte 16. Okt. 2017
Front von Siemens GSP mit Varioscharnier klemmt zwischen Nachbarschränken Montage-Details 27. Sep. 2017
Starterset für Umluftbetrieb in Siemens LC98KA271 notwendig? Einbaugeräte 14. Sep. 2017