siemens side by side (ka62dp90 / ka62na75)

canim84

Mitglied

Beiträge
15
hallo liebe gemeinde!

wir interessieren uns für eines der oben genannten sbs modelle von siemens . :kiss:

hat jemand eines der geräte und kann uns angaben zur empfundenen lautstärke machen? er soll in eine offene wohnküche und wir sitzen 5 meter von ihm entfernt auf der couch.

vielen dank im voraus. :-)

die suche habe ich schon bemüht aber gerade zum 1. konnte ich gar nichts finden ausser planungsvorschläge.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: siemens side by side (ka62dp90 / ka62na75)

Wenn Du von uns was zu bestimmten Geräten hören möchtest, dann verlinke es auf die Herstellerseite.
 

canim84

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
AW: siemens side by side (ka62dp90 / ka62na75)

ka62dp91

Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kühlen und Gefrieren - side-by-side - Standgeräte - KA62DP91

ka62na75

Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kühlen und Gefrieren - side-by-side - Standgeräte - KA62NA75

ist das so ok?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben