Siemens Kochfeld mit "MetalSlider"?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von MonaLis, 6. März 2014.

  1. MonaLis

    MonaLis Mitglied

    Seit:
    1. Jan. 2014
    Beiträge:
    100

    Hallo,

    in einem Siemens Werbe-Video von 2012 wird ein Kochfeld gezeigt, das für uns evtl. in Frage kommen könnte. Leider finde ich es nicht auf der Webseite von Siemens und auch nicht in dem aktuellen Katalog.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    (s. 1:48 Min.)
    Das Kochfeld ist mit "Metalslider" im "MetalDesign" (scheinbar auch mit Multislidern). Weißt jemand, ob das Kochfeld mit den Metall-Multislidern noch hergestellt wird?

    Gruß
    Mona
     
  2. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    AW: Siemens Kochfeld mit "MetalSlider"?

    Siemens-Kochstellen mit metalSlider gibt es nicht mehr, sondern nur noch mit touchSlider.
     
  3. MonaLis

    MonaLis Mitglied

    Seit:
    1. Jan. 2014
    Beiträge:
    100
    AW: Siemens Kochfeld mit "MetalSlider"?

    Das ist Schade. Vielen Dank für die Antwort!
    Mona
     
  4. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.202
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    AW: Siemens Kochfeld mit "MetalSlider"?

    die auch gezeigte "Metalloptik" gibts aber noch, zumindest bei Bosch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vergleich Siemens-Bosch Backofen/Kochfeld Einbaugeräte 21. Aug. 2016
Siemens autarkes Kochfeld anschließen Elektro 29. Juni 2016
Siemens Kochfelder - Lüftungsspalt hinter Schrank? Einbaugeräte 10. März 2016
Siemens iQ700 Induktionskochfeld - Timer pro Kochstelle möglich? Einbaugeräte 2. Feb. 2015
Oranier vs Siemens Kochfeld Einbaugeräte 9. Feb. 2014
Siemens Induktionskochfeld Einbaugeräte 2. Jan. 2014
Kochfeld Neff, Miele oder Siemens, welche DAH Einbaugeräte 16. Sep. 2013
Zu welchem Induktionskochfeld koennt Ihr mir raten? (Neff, AEG, Miele, Siemens?) Einbaugeräte 6. Aug. 2013

Diese Seite empfehlen