Siemens Kochfeld mit "MetalSlider"?

MonaLis

Mitglied

Beiträge
101
Hallo,

in einem Siemens Werbe-Video von 2012 wird ein Kochfeld gezeigt, das für uns evtl. in Frage kommen könnte. Leider finde ich es nicht auf der Webseite von Siemens und auch nicht in dem aktuellen Katalog.

Die neue Einbaugeräte-Reihe von Siemens - YouTube
(s. 1:48 Min.)
Das Kochfeld ist mit "Metalslider" im "MetalDesign" (scheinbar auch mit Multislidern). Weißt jemand, ob das Kochfeld mit den Metall-Multislidern noch hergestellt wird?

Gruß
Mona
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
AW: Siemens Kochfeld mit "MetalSlider"?

Siemens-Kochstellen mit metalSlider gibt es nicht mehr, sondern nur noch mit touchSlider.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben