Siemens Kochfeld EX807LX57E

meow0711

Mitglied
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

wir hatten bei unserer Küchenplanung ein Siemens Kocheld mit der Modellnummer EX807LX67E aber nach vielen Lieferverzögerungen werden wir jetzt wohl das Modell EX807LX57E bekommen, welches in manchen Seiten als “Interimsmodell“ bezeichnet wird. Ich finde sonst nicht so viele Infos über das Modell, deswegen möchte ich hier fragen, ob jemand weiss was der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist und vielleicht was es bedeute, dass es sich um ein „Interimsmodell“ handelt.

Vielen Dank!
 
Soweit ich weiß unterstützt das Interimskochfeld keine Kochsensoren, da die notwendigen Chips nicht lieferbar sind.
 
Ok, das würde schon erklären warum dieses Kochfeld lieferbar ist und das andere nicht. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben