Siemens cleanAir Umluftkamin

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von dered, 1. Juli 2013.

  1. dered

    dered Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    9

    Hallo miteinander!

    Wer kennt denn den Siemens cleanAir Umluftkamin? - Ich habe gelesen, dass dieser auch die Lautstärke im Umluftbetrieb reduzieren soll.
    - Wenn das stimmt dann hätte ich gerne gewusst in wie weit?

    Hat jemand eventuell sonst noch Ideen wie ich die Geräuschemissionen im Umluftbetrieb reduzieren kann?
    Die Geräuschquelle derzeit ist hauptsächlich die Luftaustrittsöffnung.
    D.h der Motor ist ohnehin sehr laufruhig, ich möchte die Luftaustrittgeräusche noch weiter minimieren.

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Siemens DAH mit CleanAir-Modul Einbaugeräte 7. Feb. 2017
Umlufthaube: CleanAir ja od. nein? (Siemens/Bosch/Neff) Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 13. Nov. 2015
Erfahrungen Gutmann Umluft oder Bosch/Siemens Cleanair Umluft? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 14. Apr. 2011
Besteckschublade SZ73611 in Siemens SX878D04PE nachrüsten? Montage-Details Mittwoch um 10:36 Uhr
Leiser GS für offene Wohnküche gesucht Siemens vs. Miele Einbaugeräte 4. Feb. 2017
Kochfeldabzug / Miele KMDA 7774 FL / Siemens EX807LX33E oder Bora Basic Flächeninduktion Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 25. Jan. 2017
Kaufentscheidung Siemens oder Bosch Einbaugeräte 17. Jan. 2017
Siemens Side-by-Side KA60NA40 Problem TK-Bereich Elektro 30. Dez. 2016

Diese Seite empfehlen