Siemens cleanAir Umluftkamin

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von dered, 1. Juli 2013.

  1. dered

    dered Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    9

    Hallo miteinander!

    Wer kennt denn den Siemens cleanAir Umluftkamin? - Ich habe gelesen, dass dieser auch die Lautstärke im Umluftbetrieb reduzieren soll.
    - Wenn das stimmt dann hätte ich gerne gewusst in wie weit?

    Hat jemand eventuell sonst noch Ideen wie ich die Geräuschemissionen im Umluftbetrieb reduzieren kann?
    Die Geräuschquelle derzeit ist hauptsächlich die Luftaustrittsöffnung.
    D.h der Motor ist ohnehin sehr laufruhig, ich möchte die Luftaustrittgeräusche noch weiter minimieren.

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Siemens DAH mit CleanAir-Modul Einbaugeräte 7. Feb. 2017
Umlufthaube: CleanAir ja od. nein? (Siemens/Bosch/Neff) Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 13. Nov. 2015
Erfahrungen Gutmann Umluft oder Bosch/Siemens Cleanair Umluft? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 14. Apr. 2011
Passt eine Gans in einen 45 cm Siemens Backofen? Einbaugeräte 19. Apr. 2017
Siemens Schrägesse: Kein Platz für Clean Air Modul Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 13. Apr. 2017
Entscheidungshilfe für Backofen gesucht - NEFF, Siemens, Bosch? Einbaugeräte 30. März 2017
Bosch (/Siemens) Dunstabzugshaube - Perfect Air sinnvoll? Einbaugeräte 29. März 2017
BO/DG und BO Kombination von Siemens Einbaugeräte 26. März 2017