Siemens DAH mit CleanAir-Modul

Daniel10

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Dunstabzugshaube auf die Siemens LC98KPV60 gestoßen.

Für den Umluftbetrieb gibt es ein cleanAir-Modul, welches oben auf die Kaminverkleidung gesetzt wird.
Die Materialnummer für das Modul ist LZ10ACX50 und kostet um die 280€.
Ist für den Preis schon ein Filter dabei?

Benötige ich noch weiteres Sonderzubehör für die Verwendung des Moduls?

Vielen Dank schon einmal im Voraus
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.978
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Das CleanAir Modul brauchst du statt des 'Startersets Umluft', d.h. es ist ein Filter und alles notwendige Zubehör enthalten.
Die Artikelnummer lautet übrigens LZ10AXC50 ;-)
 

Daniel10

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es eine Montageanleitung zu dem CleanAir Modul?

Ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen wie die Verbindung zwischen Esse und dem Filteraufsatz aussieht.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Sorry, falsches Teil erwischt = Dieses
 
Zuletzt bearbeitet:

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.978
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
die Franke Smart hat sich im "Feldversuch" als zu leistungsschwach herausgestellt. Hier würde ich alternativ die Maris Pro/Plus empfehlen.

Zu Refsta kann ich nichts sagen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben