Siemens CleanAir, Falmec Carbon.Zeo, Berbel Filter

klukia

Mitglied

Beiträge
20
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Dunstabzugshaube für meine offene Küche in einer 1-Zi- Wohnung und mich nun eigentlich für die Siemens LC67KHM20 entschieden (Umluft). Nun bin ich auf das CleanAir Modul gestoßen, was mich jedoch daran stört, ist das Muss, den Kamin dann zu montieren (sieht "wuchtiger" aus).
Als Alternative könnte man ja scheinbar auch einen Berbel Filter nehmen, kann jemand die Filterleistung von diesen beiden Möglichkeiten vergleichen?
Schlussendlich bin ich noch auf eine Falmec Haube (Verso 55) gestoßen (hier gefällt mir die geringere Tiefer der Haube im Vgl. zur Siemens), bei der es das Carbon Zeo Modul gibt. Kennt jemand dieses Modul? Man kann dieses scheinbar einfach ohne Kamin auf die Haube setzen.

Vielen Dank für Eure Meinung!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben