Side-by-Side anders integrierbar?

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Side-by-Side anders integrierbar?

Habsch gleich mal umgesetzt, sieht klasse aus;-)

Spendiert dir außerdem zwei schöne große Vorratsschränke, dafür habe ich die Oberschränke etwas kleiner gewählt, damit sie nicht so wuchtig sind und da ganz oben kommt man ja eh kaum an.

Planung im wesentlichen wie in #9 nur den *Schnippeltisch* vergrößert und dann Vorratsschrank, BO/Mikroschrank, Vorratsschrank, SBS in Türnische und breite Blende, dahinter könnte man z.B. auch eine Leiter oder einen Besen *verstecken*

hanni1-4-1.jpg
hanni1-4-2.jpg
hanni1-4-3.jpg
 

Anhänge

  • Hanni1-4.POS
    11,3 KB · Aufrufe: 104
  • Hanni1-4.KPL
    3,9 KB · Aufrufe: 110

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Side-by-Side anders integrierbar?

Während des Frühstücks und Abendessen an den Kühlschrank? Wenn ihr meint. Wir sitzen während des Essens ;-).

Mit "öffnet sich in Richtung ..." meine ich, dass man beim SbS die offene KS-Tür rechts von sich hat und dann nach links aus/einräumt. Da ist es günstiger, links die AP nah zu haben als eine Wand oder eine Tür.

Aber klar, für den Moment, wo die KS-Tür offen steht, ist der Durchgang weitestgehend versperrt. Das ist aber bei vielen Küchen der Fall, dass offene Schranktüren irgendetwas versperren.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben