Sichtbare Schraube am Dustabzug

Higgi79

Mitglied

Beiträge
3
Hallo, ich habe vor kurzem meine neue Küche bekommen.
Was mir daran sofort aufgefallen ist, ist eine sichtbare Schraube in der Edelstahlblende des Dustabzuges. Bild 1 links oben an der Ecke. Bild zwei wäre die Nahaufnahme.



Meine Frage ist nun, ist so eine sichtbare Schraube normal, oder kann ich das Bemängeln?

Was ist eure Meinung dazu.

Gruß Higgi
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
4.587
Wohnort
Lipperland
AW: Sichtbare Schraube am Dustabzug

Hallo Higgi,

da gibt es nichts zu bemängeln. Hinter dem Kamin befindet sich noch ein Blech. An dieses Blech wird der Kaminschacht mit Schrauben befestigt welche du nun siehst.

Was nicht geht ist der Eckhängeschrank rechts neben der Haube. Wie öffnest du den die Linke Tür? Ist die Planung so gewollt?

LG Wolfgang
 

Higgi79

Mitglied

Beiträge
3
AW: Sichtbare Schraube am Dustabzug

Danke für die Antwort. Das mit dem Hängeschrank wurde mir gesagt. Die Tür öffnet aber über die hälfte und man kann damit leben.
 

MoArt

Spezialist
Beiträge
199
Wohnort
Meerane
AW: Sichtbare Schraube am Dustabzug

Hallo Higgi,

wie Wolfgang schrieb, muß die Schraube da sein, wo sie ist. Was mich interessiert, hast Du Abluft oder Umluft? denn falls Umluft, würde ich mich fragen, wo die Luft wieder raus kommt.

Bye Bernd
 

Higgi79

Mitglied

Beiträge
3
AW: Sichtbare Schraube am Dustabzug

Das ist ein Abluft Dustabzug, ist eine aussen Mauer.

Gruß Higgi
 

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben