Schraube in Geschirrspüler Renodlad Tür

CarstenCa

Mitglied
Beiträge
3
Renodlad 20.jpg


Ich verstehe die Funktion der Schraube nicht in Bild 20 soll sie rausgedreht werden, aber nicht ganz heraus

Renodlad 21.jpg

dann Bild 21 soll sie wieder rein gedreht werden. Weiß jemand wozu das gut ist?
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
11.653
Wohnort
Barsinghausen
Wie wäre es, wenn Du das Gerät mal auf die Herstellerseite verlinken würdest? Ich vermute, dass es sich um ein unter Eigennamen vom Elch vertriebenes Gerät handelt, aber meine Kristallkugel will mir nicht weiterhelfen.
 

ahemminger

Mitglied
Beiträge
5
Hi,

wenn ich das richtig im Kopf habe müsste das die selbe Schraube sein wie bei den Bosch -Geräten. Die dient der Höhenverstellung (bzw. Verdrehung) der Front.

Du schraubst sie raus, richtest die Front aus und schraubst sie wieder fest. Damit ist die Front fest eingestellt.


Gruß
Andreas
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.407
@CarstenCa ... bitte unterlasse die Vollzitate. Man muss nicht auf jeden Beitrag einzeln antworten, man kann Bezug durch die direkte Anrede herstellen usw. Vollzitate jedoch sind unerwünscht. DANKE.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben