Schüller Grifflos / C3 nur mit Aluminium Griffmulde?

chriscologne

Hallo Lieber Mitglieder,

Kann mir jemand sagen ob es die grifflosen Schüller Küchen (meine nicht die NextLine) nur mit einer Aluminium Griffmulde gibt? Ich möchte meine Front gerne komplett in weiß ohne Alu haben, habe aber auf Bildern bisher nur die Alu Griffmulde gesehen :(

Viele Grüße
Chris
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Schüller Grifflos / C3 nur mit Aluminium Griffmulde?

Hallo Chris,

ich habe mal versucht, auf der Schüller-Homepage zu recherchieren, leider ohne Erfolg. Ich finde unter "grifflos" auch nur die "Nova" und die "Biella". An die Spezialisten: Gibt es die "Next" (grifflos) nicht mehr?
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Die gibt es natürlich noch und nennt sich Next-line. Dort gibt es auch unterschiedliche Greifraum-Profilfarben.
 

chriscologne

Themenersteller:in
AW: Schüller Grifflos / C3 nur mit Aluminium Griffmulde?

Das heisst bei der "einfachen" Schüller Küche muss ich mit der Alu Griffmulde leben? :/
 

chriscologne

Themenersteller:in
AW: Schüller Grifflos / C3 nur mit Aluminium Griffmulde?

Habe die Küche schon bestellt. Bin halt davon ausgegangen, dass sie wie die HäckerKüche welche ich im KüchenStudio gesehen habe komplett einfarbig ist. Naja, wenn es nicht anders geht kann ich die Alu-Griffleiste später bestimmt weiss lackieren,oder? ;-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Schüller Grifflos / C3 nur mit Aluminium Griffmulde?

Bei next schon, bei C2 leider nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben