Unterschrankaufteilung bei Schüller grifflos

Capri

Mitglied

Beiträge
276
Liebes Forum,

nachdem ich einige Monate nichts mehr von irgendwelchen Küchenstudios hören wollte, habe ich nun wieder neuen Elan mich in meine Küchenplanung reinzuhängen und brauche nun noch einmal eure Unterstützung.

Die beiden favorisierten grifflosen Küchen sind noch die Ballerina Küche und die Schüller Küche.

Ich benötige grifflose 60 cm breite Unterschränke in Schichtstoff matt in folgender Aufteiliung:
2 Schübe
darunter 1 Auszug


Der Schüller KFB sagte damals (Frühling/Sommer 2010) zu mir, dass dies bei Schüller C3 nicht so erhältlich seie. Nur die Möglichkeit von 2 Auszügen und oben einer Innenschublade.
Das ist für unsere Verwahrung von Besteck eher hinderlich.
Auf einiegen Fotos im Netz habe ich jedoch die gewünschte Aufteilung gesehen.

Meine Frage an Euch: Gibt es die gewünschte Aufteilung bei C3?

Danke schon einmal für eure Antworten:-)
Hat sich das Angebot erweitert oder verwechsel ich dies mit der Next line???
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Hallo Capri,

der Schrank ist, wie Du Ihn möchtest, lieferbar.

Type: XU..78 S2Z
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben