Schüller Grifflos / C3 nur mit Aluminium Griffmulde?

chriscologne

Hallo Lieber Mitglieder,

Kann mir jemand sagen ob es die grifflosen Schüller Küchen (meine nicht die NextLine) nur mit einer Aluminium Griffmulde gibt? Ich möchte meine Front gerne komplett in weiß ohne Alu haben, habe aber auf Bildern bisher nur die Alu Griffmulde gesehen :(

Viele Grüße
Chris
 
ulla

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Schüller Grifflos / C3 nur mit Aluminium Griffmulde?

Hallo Chris,

ich habe mal versucht, auf der Schüller-Homepage zu recherchieren, leider ohne Erfolg. Ich finde unter "grifflos" auch nur die "Nova" und die "Biella". An die Spezialisten: Gibt es die "Next" (grifflos) nicht mehr?
 
Cooki

Cooki

Team
Beiträge
8.691
Wohnort
3....
Die gibt es natürlich noch und nennt sich Next-line. Dort gibt es auch unterschiedliche Greifraum-Profilfarben.
 

chriscologne

AW: Schüller Grifflos / C3 nur mit Aluminium Griffmulde?

Das heisst bei der "einfachen" Schüller Küche muss ich mit der Alu Griffmulde leben? :/
 
ulla

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Schüller Grifflos / C3 nur mit Aluminium Griffmulde?

Alno und andere Hersteller wie Häcker und Leicht bieten das auch. Gibt sicher noch mehr...
 

chriscologne

AW: Schüller Grifflos / C3 nur mit Aluminium Griffmulde?

Habe die Küche schon bestellt. Bin halt davon ausgegangen, dass sie wie die HäckerKüche welche ich im KüchenStudio gesehen habe komplett einfarbig ist. Naja, wenn es nicht anders geht kann ich die Alu-Griffleiste später bestimmt weiss lackieren,oder? ;-)
 
Cooki

Cooki

Team
Beiträge
8.691
Wohnort
3....
AW: Schüller Grifflos / C3 nur mit Aluminium Griffmulde?

Bei next schon, bei C2 leider nicht.
 

Mitglieder online

  • mozart
  • moebelprofis
  • Rebecca83
  • Elba
  • Magnolia
  • Shania
  • napzhong
  • Schuldenuhr
  • Anke Stüber
  • Helmut Jäger
  • Snow
  • Gernelila

Neff Spezial

Blum Zonenplaner