Schüller Grifflos / C3 nur mit Aluminium Griffmulde?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von chriscologne, 29. Jan. 2012.

  1. chriscologne

    chriscologne Mitglied

    Seit:
    22. Jan. 2012
    Beiträge:
    6

    Hallo Lieber Mitglieder,

    Kann mir jemand sagen ob es die grifflosen Schüller Küchen (meine nicht die NextLine) nur mit einer Aluminium Griffmulde gibt? Ich möchte meine Front gerne komplett in weiß ohne Alu haben, habe aber auf Bildern bisher nur die Alu Griffmulde gesehen :(

    Viele Grüße
    Chris
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Schüller Grifflos / C3 nur mit Aluminium Griffmulde?

    Hallo Chris,

    ich habe mal versucht, auf der Schüller-Homepage zu recherchieren, leider ohne Erfolg. Ich finde unter "grifflos" auch nur die "Nova" und die "Biella". An die Spezialisten: Gibt es die "Next" (grifflos) nicht mehr?
     
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    Die gibt es natürlich noch und nennt sich Next-line. Dort gibt es auch unterschiedliche Greifraum-Profilfarben.
     
  4. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    Nimm Alno, da hast Du eine große Auswahl. ;-)
     
  5. chriscologne

    chriscologne Mitglied

    Seit:
    22. Jan. 2012
    Beiträge:
    6
    AW: Schüller Grifflos / C3 nur mit Aluminium Griffmulde?

    Das heisst bei der "einfachen" Schüller Küche muss ich mit der Alu Griffmulde leben? :/
     
  6. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Schüller Grifflos / C3 nur mit Aluminium Griffmulde?

    Alno und andere Hersteller wie Häcker und Leicht bieten das auch. Gibt sicher noch mehr...
     
  7. chriscologne

    chriscologne Mitglied

    Seit:
    22. Jan. 2012
    Beiträge:
    6
    AW: Schüller Grifflos / C3 nur mit Aluminium Griffmulde?

    Habe die Küche schon bestellt. Bin halt davon ausgegangen, dass sie wie die HäckerKüche welche ich im KüchenStudio gesehen habe komplett einfarbig ist. Naja, wenn es nicht anders geht kann ich die Alu-Griffleiste später bestimmt weiss lackieren,oder? ;-)
     
  8. Berde

    Berde Spezialist

    Seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    971
    Ort:
    Am Fuß der Schwäbischen Alb
    AW: Schüller Grifflos / C3 nur mit Aluminium Griffmulde?


    Laut Cooki gibt es unterschiedliche Farben
     
  9. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Schüller Grifflos / C3 nur mit Aluminium Griffmulde?

    Bei next schon, bei C2 leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Status offen Planung Leicht grifflos oder Schüller System 78 grifflos Küchenplanung im Planungs-Board 21. Dez. 2015
Grifflose Küche - Schüller C3 - Modell-/Fronten-Verwirrung Küchenmöbel 4. Dez. 2013
Korpus / Front Schüller C3 - Grifflos Küchenmöbel 17. Feb. 2013
Grifflos: Bulthaup B1, Schüller C3, Rotpunkt, Rational tio, Pronorm oder Eggersmann Küchenplanung im Planungs-Board 4. Nov. 2011
Grifflos Schüller oder Bauformat Küchenplanung im Planungs-Board 8. Juli 2011
Schüller grifflos - Durch Eingriffsprofile seitliche Sicht auf die Geräte? Teilaspekte zur Küchenplanung 24. Mai 2011
Unterschrankaufteilung bei Schüller grifflos Küchenmöbel 15. Apr. 2011
Unbeendet Küche U-Form Grifflos Häcker oder Schüller Küchenplanung im Planungs-Board 13. Apr. 2010

Diese Seite empfehlen