Schublade (Laufschiene und Schubladenkasten) nachrüsten, wie?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von pocoloco, 3. Apr. 2012.

  1. pocoloco

    pocoloco Mitglied

    Seit:
    3. Apr. 2012
    Beiträge:
    2

    Hallo,

    danke erst mal an die Betreiber und Aktiven dieses Forums, toll das es sowas gibt.

    Vor kurzem haben wir eine Einbauküche, zugegebenermaßen älteren Datums, aber grundsolide geschenkt bekommen. Leider hat ein Einbauschrank oberhalb der Tür nur eine Blende statt einer Schublade. Wo bekommt man leidlich eine brauchbare Auszugsschiene und einen Schubladenkasten an den ich meine Blende montieren kann um zu einer kompletten Schublade zu kommen?

    Danke

    pocoloco
     
  2. Helmut Jäger

    Helmut Jäger Spezialist

    Seit:
    21. Jan. 2006
    Beiträge:
    272
    Ort:
    63517 Rodenbach
    AW: Schublade (Laufschiene und Schubladenkasten) nachrüsten, wie?

    Das macht normal jeder Küchenhändler, egal ob mit (anzuraten) oder ohne Montage.

    Gruß Helmut
     
  3. Tara

    Tara Premium

    Seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    AW: Schublade (Laufschiene und Schubladenkasten) nachrüsten, wie?

    Zum Beispiel hier |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  4. pocoloco

    pocoloco Mitglied

    Seit:
    3. Apr. 2012
    Beiträge:
    2
    AW: Schublade (Laufschiene und Schubladenkasten) nachrüsten, wie?

    Danke Euch beiden, das war eine große Hilfe.:-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Apr. 2012
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen