Mülleimer in 40er IKEA Metod-Schublade

Klickibunti

Mitglied

Beiträge
47
Ich hab hier eine Metod-Schublade, 40cm hoch, 40cm breit. Dort befinden sich Mülleimer, die von der Höhe her passen aber sonst eher nicht. Von IKEA selbst gibt es eine Lösung für 60cm breite Schubladen, aber laut IKEA-Beratung keine Lösung für 40cm breite Schubladen.
Hat da jemand eine Idee für drei (bevorzugt) oder vier Eimer? Hailo scheint solche Systeme nur für 30, 45 oder größer anzubieten.

Der hier wäre genau richtig, aber wenn ich nicht vermessen habe, sprechen wir bei einer 40er IKEA-Schublade von einer Innenbreite von gerade mal 32cm.
HAILO AS Separato K 450 18/8/8/D dunkelgrau
 

Klickibunti

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
47
Ich habe ergänzend eine Anfrage an Hailo gesendet, mal schauen wir die Resonanz ist. Die machen ja auch Custom-Lösungen. Andernfalls finde ich sicher auch eine Lösung unter den Vorgeschlagenen.

Was ich halt an dem Hailo-System so gut finde, ist die Geschlossenheit. Bei dem aktuell verwendeten "System" aus einzelnen Mülleimer fällt einfach unheimlich viel daneben, sie sind aber auch nicht wirklich passend für die Schublade.
 

Anhänge

  • Muss.jpg
    Muss.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 30

isabella

Mitglied

Beiträge
19.093
Sollte die Custom-Lösung tatsächlich möglich sein, würde ich mich über eine Info dazu sehr freuen - ich hoffe nämlich seit 9 Jahren, 2 gleich große Eimerchen für mein 30er MUPL zu finden.
 

Klickibunti

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
47
Nach über einem Monat habe ich endlich eine Antwort von Hailo erhalten, leider sehr enttäuschend:
leider können wir Ihnen für 40 er Schränke keine Systeme anbieten.
Hier sind die Stückzahlen der Küchenindustrie nahezu auf Null gefahren.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben