Ersatzteil für Goldreif Profi-Tech Schublade

GRK

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

bei meiner Küche sind an zwei Schubladen Plastikteile gebrochen, die dafür sorgen, dass die Schublade geschlossen bleibt. Ohne dieses Teil gleitet die Schublade leider immer wieder von alleine auf. Da ich hier im Forum ein paar ähnliche Beiträge gesehen habe, bei denen sehr gut weitergeholfen werden konnte, hoffe ich, dass mir auch jemand helfen kann, wo ich die Teile als Ersatzteil bekomme?

Ich habe Fotos des Teils (aus einer anderen, funktionstüchtigen Schublade ausgebaut) angehängt.
Es gibt ganz glein eingeprägt die Nummer 612.
Das Teil wird auf der Unterseite der Schublade verbaut und der Pin wird beim Schließen von einem Rückholer gegriffen.

Ich freue mich über jede Unterstützung.
 

Anhänge

  • IMG_1439.jpeg
    IMG_1439.jpeg
    134,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1441.jpeg
    IMG_1441.jpeg
    313,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_1442.jpeg
    IMG_1442.jpeg
    345 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_1443.jpeg
    IMG_1443.jpeg
    324,8 KB · Aufrufe: 42

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Profi-tech war mal von Hettich. Ist mindestens 25 Jahre her. Mehr kann ich leider auch nicht herausfinden.
 

GRK

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
vielen Dank für den Hinweis. Ich frage mal bei Hettich an.
Aber natürlich freue ich mich auch über weitere Hinweise / Unterstützung.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
.. falls nicht einer unserer Küchenmonteure so Teile rumliegen hat, und Dir überausfreundlicherweise sendet, gibt es die beliebter werdende Möglichkeit des 3D-Druckers.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben