Hyperfresh Schublade und andere reinigen

Wunderland

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, mir ist zwischen den durchsichtigen und den weißen Teil der Schublade etwas flüssiges gelaufen. Wie bekomme ich den den durchsichtigen vorderen Teil von der restlichen Schublade an sich getrennt? Ich freue mich auf Lösungen. Lg
 

myname

Mitglied

Beiträge
763
Wohnort
bei Stuttgart
genau das ist es, was mich SO nervt an den neuen Hauptsache-ich-sehe-gut-aus-Schubladen! Ich hoffe, dass es bei meinem neuen Liebherr besser wird. Der sollte zumindest nicht annähernd so viele Krümelfugen haben wie mein Bauknecht … Bei meinem Vorgänger war alles aus einem Guss.
Ich dusche die Schubladen, wenn es sein muss, meist nur ab, weil das Trennen der Teile wirklich diffizil ist und das transparente Kunststoff äußerst bruchempfindlich. Da muss man schon sehr aufpassen, um nichts zu beschädigen. Mit hartem Duschstrahl kommt man ganz gut an die versteckten Stellen ran.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben