Schöne Landhausfront gesucht

Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Front im Landhausbereich, die sowohl Kassette als auch vertikal profilierte Rillen aufweist. Bisher haben wir diese nur bei Ballerina gefunden, was uns jedoch vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht so zusagt.
Beispiel: Ballerina XL 4589
Fronten - Ballerina Küchen

Kennt jemand eine optisch gleiche Front eines Herstellers aus dem mittleren Preissegment (kein Echtholz, sondern Lack)?

Bin für jeden Hinweis dankbar!
 

Anhänge

Philly

Mitglied
Beiträge
28
Moin :-)

Schau mal hier:*
Küche odania Magnolie

Oder:*

Diese hier habe ich auch noch gefunden:*

Am besten mal paar Anbieter durchgehen:*

LG

* Das ware zuviele Werbelinks, die nicht direkt auf eine Herstellerseite führten. Deshalb vom Moderator gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.839
Wohnort
München
Die Herstellung so einer Front ist ziemlich arbeitsintensiv, daher wirst du dich immer im oberen Preissegment befinden. Ballerina hat da nicht wirklich ein schlechtes PLV.
 
Beiträge
3.791
Als günstiger Anbieter fällt mir dazu noch Brigitte ein. Verschiedene Fräsungen haben die und viele Lackfarben, allerdings 5 er Raster ,alternativ mit Maxikorpus.
Weiter hat Bauformat noch viele Landhausfronten im Lackbereich mit 6 er Raster, allerdings ohne die Rillen.
Und Sachsenküchen hat ebenso eine riesige Auswahl an Landhausfronten im 6 er Raster.
Hier kann man dann die Fräsungen aussuchen und den Lackauftrag dazu bestimmen.
Ich vermute mal , daß die aber preislich gleichauf mit Ballerina liegen könnten.
Sind qualitativ und in der Planungs- u .Fertigungstiefe aber auch Spitze.
 
Beiträge
3
Hallo Jabluhm!
Habe erst vor Kurzem in meiner Landhausküche ebenfalls Fronten tauschen müssen. War gar nicht so einfach dafür den passenden Ersatz zu finden. Zum Glück hat mir ein guter Bekannter Werbelink vom Mod. entfernt empfohlen so dass ich schnell die passenden Fronten für meine Landhausküche gefunden hatte. Vielleicht findest du ja dort auch was passendes für deine Landhausküche .

liebe Grüße Eveline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.969
Dann zeig doch mal Vorher/Nachher-Fotos ;-) und erzähle, welche Front du gewählt hast .. oder etwa alles ein Werbelink? ;-)
 

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben