Schöne Landhausfront gesucht

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von jabluhm, 12. Juli 2016.

1. jabluhm

jabluhm Mitglied

Seit:
    12. Juli 2016

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Front im Landhausbereich, die sowohl Kassette als auch vertikal profilierte Rillen aufweist. Bisher haben wir diese nur bei Ballerina gefunden, was uns jedoch vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht so zusagt.
    Beispiel: Ballerina XL 4589
    Fronten - Ballerina Küchen

Kennt jemand eine optisch gleiche Front eines Herstellers aus dem mittleren Preissegment (kein Echtholz, sondern Lack)?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Anhänge:

2. Philly

Philly Mitglied

Seit:
    26. Apr. 2016
    Moin :-)

Schau mal hier:*
    Küche odania Magnolie

Oder:*

Diese hier habe ich auch noch gefunden:*

Am besten mal paar Anbieter durchgehen:*

LG

* Das ware zuviele Werbelinks, die nicht direkt auf eine Herstellerseite führten. Deshalb vom Moderator gelöscht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2016
  3. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008
    Die Herstellung so einer Front ist ziemlich arbeitsintensiv, daher wirst du dich immer im oberen Preissegment befinden. Ballerina hat da nicht wirklich ein schlechtes PLV.

4. kuechentante

kuechentante Spezialist

Seit:
    2. Apr. 2009
    Als günstiger Anbieter fällt mir dazu noch Brigitte ein. Verschiedene Fräsungen haben die und viele Lackfarben, allerdings 5 er Raster ,alternativ mit Maxikorpus.
    Weiter hat Bauformat noch viele Landhausfronten im Lackbereich mit 6 er Raster, allerdings ohne die Rillen.
    Und Sachsenküchen hat ebenso eine riesige Auswahl an Landhausfronten im 6 er Raster.
    Hier kann man dann die Fräsungen aussuchen und den Lackauftrag dazu bestimmen.
    Ich vermute mal , daß die aber preislich gleichauf mit Ballerina liegen könnten.
    Sind qualitativ und in der Planungs- u .Fertigungstiefe aber auch Spitze.

5. Eveline Müller

Eveline Müller Mitglied

Seit:
    29. Juni 2016
    Hallo Jabluhm!
    Habe erst vor Kurzem in meiner Landhausküche ebenfalls Fronten tauschen müssen. War gar nicht so einfach dafür den passenden Ersatz zu finden. Zum Glück hat mir ein guter Bekannter Werbelink vom Mod. entfernt empfohlen so dass ich schnell die passenden Fronten für meine Landhausküche gefunden hatte. Vielleicht findest du ja dort auch was passendes für deine Landhausküche.

liebe Grüße Eveline

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Aug. 2016
  6. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008
    Dann zeig doch mal Vorher/Nachher-Fotos ;-) und erzähle, welche Front du gewählt hast .. oder etwa alles ein Werbelink? ;-)

7. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008
    Da fragst du noch, Kerstin? Wo Frau Müller doch vor ein paar Tagen noch zwei Mal geschrieben hat, dass sie vor einem halben Jahr eine neue Landhausküche bekommen hat.

8. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008
    :cool: ... deshalb frage ich ja ;-) ;-)

Die Seite wird geladen...