Team
Anhänge
Mitglied
Da wäre ich vorsichtig (und vielleicht lässt Du Dich jetzt auch von Deiner negativen Grundstimmung mitreißen). Die Scheibe ist, solange Du Deine Küche nicht mehr ohne Geschirrspüler betreibst, nie mehr notwendig. Sie ist eine Art Sicherung gegen Wasserschaden bei Verwendung des Siphons ohne weitere Geräte. Vielleicht wollte der Mitarbeiter auch nur den Arbeitsort ordentlich verlassen, wenn er das nicht tut, wird er sicherlich auch oft genug dafür kritisiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass er nebenberuflich einen schwunghaften Dichtscheiben-Handel mit dem entwendetem Material betreibt, ist rel. gering. Ich kenne das und sage den Monteuren immer, sie sollen alles an beiliegendem Montagematerial einfach liegen lassen, ich kümmere mich darum. Das war nie ein Problem, meistens bedanken sie sich mit dem Hinweis, dass viele Kunden keine einzelnen rumliegenden Schrauben o.ä. haben wollen, da sie eh nicht wissen, wass sie damit tun sollen.....Dazu kommt, daß der Mitarbeiter von Hermes diese Dichtung einfach mitgenommen hat. Ich bezeichne das als Diebstahl. Ich musste ihm noch einen Schraubendreher geben, weil er keinen mitgebracht hat...
Viel Spaß dabei. Das sind keine Küchenmonteure mit dem Blick für's Ganze. Neulich hat mir mal ein Amazon-Mitarbeiter gesagt, wie viel Zeit sie für das Anschließen einer Waschmaschine berechnen dürfen. Das war grausam. In der Zeit hätte ich mich nicht einmal vom Reinschleppen verschnauft. Der Hermes-Mann hat drei Medien-Schnittstellen, auf deren Funktion er sich verlassen muss:...Ich werde die Rechnung nicht bezahlen, da ich nicht für die schlechte Ausbildung der Servicemitarbeiter von Hermes verantwortlich bin.
Mitglied