Schnelle Entscheidungshilfe Gas/Induktion

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Schnelle Entscheidungshilfe Gas/Induktion

Das Erste hatte ich zunächst auch in der engeren Auswahl. Wegen der Aufteilung. Man hat damit quasi drei große Felder, aber eben auch eines, was nochmal einen Tick größer ist.

Das VollFlex ist ja nicht nur "ein paar Euro" teurer, sondern ca. 150,- mehr...
Außerdem ist es flächenbündig. Wobei der Rand bei dem Bestellten ja auch so gemacht ist, dass das Glas obendrauf sitzt, statt vom Edelstahl eingefasst zu werden.
Deswegen finde ich diesen Rahmen eben nicht so optimal. Aber das ist auch Geschmacksache.
Hauptsache TwistPad, statt Touch.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben