Brauche eine schnelle Entscheidungshilfe...

Michael

Admin
Beiträge
16.630
AW: Brauche eine schnelle Entscheidungshilfe...

Da ich den Vorgang von Anfang an beobachtet habe, war mir natürlich klar, dass der Feind gar keiner ist.

Jenny postet hier ja schon etwas länger. ;-)

Viele Hersteller (Schüller z.B.) benutzen ebenfalls eine gelochte 6mm Hartfaserplatte. Das sollte ausreichend sein. Manche Siemens Kochfelder haben die Belüftung für die Induktionsspulen an der Vorderseite, so dass wir grundsätzlich auch eine evtl. vorhandene Traverse vollständig entfernen.

Seit mir übrigens ein Kundendiensttechniker der BSH den Hitzetod eines I-Kochfeldes diagnostizierte, obwohl darunter nur ein zweitüriger Unterschrank ohne Schubkasten stand, nehme ich die Sache wesentlich lockerer. Vermutlich wäre das Teil auch freihängend verreckt. ;-)
 

missjenny

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Brauche eine schnelle Entscheidungshilfe...

oh :kiss::kiss:

das klingt für mich nach Ende gut, alles gut!!

Jetzt bin ich nur mal gespannt ob die so flexibel sind und das Kochfeld noch auf die Montagstour gepackt bekommen, wenn ich früh anrufe.

Vielen Dank euch beiden!!

LG

jenny
 

missjenny

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Brauche eine schnelle Entscheidungshilfe...

Sie sind Superflexibel!! Heute Morgen bestellt heute Mittag gebracht!! Jetzt steht alles im Wohnzimmer rum und muss bis Donnerstag warten.

Ich freu mich einfach, dass das so gut geklappt hat .

Gruß,

jenny
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben