Schalter für Einbau-Spots

sasu

Mitglied
Beiträge
20
Bitte um Rat!
Ich hab gestern meine Oberschränke mit den LED-Spots auf der Unterseite montiert bekommen. Die Spots sind genau die gewünschten, jedoch wurde mir zur Schaltung ein fetter Schalter montiert. :(
Jetzt hab ich zwar versenkte Spots, aber einen Schalter der herausschaut (der Schalter ist ca. 5x5 cm groß und ca. 1 cm dick). Bevor ich da jetzt zum herumdiskutieren anfange, wollte ich Euch fragen ob es dafür nicht dezentere Lösungen gibt.
Ich dachte an einen kleinen (daumengroßen) versenkten runden Schalter in weiß. Das war immer meine Vorstellung von einem passenden Schalter. Oder befinde ich mich hier im Irrglauben und es ist technisch nur mit einem großen Schalter möglich (dann will ich den zumindest in weiß und nicht in silbergrau so dass er mich förmlich anspringt).

Vielen Dank für Euren Input!
 

JOstertag

Spezialist
Beiträge
440
Wohnort
Münsingen
AW: Schalter für Einbau-Spots

Hallo Sasu

es gibt noch viele andere Möglichkeiten. Hier kannst Du dir selber mal einen Überblick verschaffen:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Allerdings habe ich bei Funk-Schaltern und berührungslosen Sensoren schon etliche austauschen müssen. Die sind wohl irgendwie etwas anfälliger als ein "normaler" Schalter.

Gruß

JOs
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben