Schalter der Dunstabzugshaube kaputt

Beiträge
2
Hallo liebes Küchen-Forum,

unsere Dunstabzugshaube schaltet sich seit neuestem plötzlich und von alleine ein.
Leider kenne ich weder den Hersteller der Dunstabzugshaube, noch kann ich ein Modell erkennen.

Ich habe deshalb ein paar Bilder angehängt.

Meine Frage ist, ob jemand weiß, was das für ein Modell / Hersteller sein könnte, damit ich mich für einen neuen Schalter an ihn wenden kann. Zu Reparieren ist wohl leider nichts.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Freundliche Grüße

Steffen
Schalter der Dunstabzugshaube kaputt - 376093 - 23. Mrz 2016 - 17:35
Schalter der Dunstabzugshaube kaputt - 376093 - 23. Mrz 2016 - 17:35
 
Beiträge
2
Oh, danke! Ich wusste nicht, dass Sirius eine Marke für Dunstabzugshauben ist... Hätte ich aber zugegebenermaßen anhand des Schildes drauf kommen können.

Schönen Abend!
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben