Reform für Ikea

Piewi

Mitglied

Beiträge
14
Hallo!

Ich lese hier schon länger mit und bin ganz begeistert!
Auf das hier bin ich gerade gestoßen: (ich hoffe ich darf es verlinken)
https://www.reformcph.com/de/konzept/
Hat da schon jemand von gehört oder gar Erfahrungen oder eine Spontanmeinung? Der Stil gefällt mir....

Viele Grüße!
Piewi
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Meine Spontanmeinung:
Keine schlechte Sache, allerdings bin ich von der "neuen" IKEA Küche nicht ganz so begeistert. War letztens erst bei Ikea.
Nach Begutachtung der dort ausgestellten Küchen käme mir davon keine ins Haus.
Bescheidene Qualität wie ich feststellen mußte.
 

Piewi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Ja - danke für deine Meinung. Mein Gedanke ist dass man durch Ikea unflexibler ist... und es nicht möglich ist alles aus einer Hand zu planen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben