Mitglied
Mitglied
Mitglied
Ich verstehe deine Punkte, ich denke (und so ist ja auch das initiale Geschäftsmodell mit dem Aufbau auf Ikea -Korpusse) dass das eine Optik-Frage ist. Die Basisküche mit der Griffmulde (unabhängig von der Praktikabilität) ist eben sehr schön und soetwas haben wir in der Form sonst nirgendwo finden könnenWas bietet denn Reform, was es bei etablierten Herstellern dir nicht gibt?
Hat Reform ein Händlernetz, wo kann ich die kaufen, kommst du leicht an Ersatzteile, wer baut die dann ein? Für mich sind das alles wichtige Fragen, für die ich bei Reform bislang keine richtige Antwort parat habe. 6 Showrooms in Deutschland sind lächerlich wenig. Ich müsste in alle Richtungen über 200 km fahren und wieder zurück. Und wenn ein Monteur kommen muss, zahle ich 400 km Anfahrt? Da kann die Front noch so schön sein, nein danke.
Mitglied
Zeig doch bitte mal ein Bild.Die Basisküche mit der Griffmulde (unabhängig von der Praktikabilität) ist eben sehr schön und soetwas haben wir in der Form sonst nirgendwo finden können
Mitglied
Mitglied
Bei Profile finde ich tatsächlich, dass das noch am ehesten bei vielen anderen Küchen und Küchenstudios vorhanden ist. Basis fand ich halt mal richtig schön und bei meinem Test vor Ort hatte ich auch nicht den Eindruck, dass das von der Zugkraft am Kühlschrank und Co. ein Problem darstelltEs gibt übrigens viele tolle Kolektionen… wir werden uns für „profile“ entscheiden, mit Griffmulden.
Reform - Küchen - Kollektionen
Wir wohnen in Berlin, daher kein Problem mit Anfahrt
Und ja, wir finden auch, dass diese Designs besonders wohnlich, modern und elegant aussehen. Gibt nichts vergleichbaren in „konventionellen“ Küchenstudios. Das sehen die Küchen halt nach Küche aus, sei es noch so hochwertig.
Mitglied
Gerade wenn ihr euch für "profile" entschieden habt, solche Küchen hat doch jedes Küchenstudio in der Ausstellung und fast jeder Hersteller im Angebot.Gibt nichts vergleichbaren in „konventionellen“ Küchenstudios.
Mitglied
Und die anderen eingestellt haben, vielleicht aus gutem Grund.Den Griff hatten viele Hersteller im Programm, mittlerweile noch ein paar. Nichts, was die erfunden hätten![]()
Mitglied
Mitglied