Qualität der aktuellen AEG-Geräte

Phil86

Mitglied
Beiträge
56
Hallo zusammen!
Nachdem unsere Küchenplanung (Form und Gestaltung) soweit steht, befasse ich mich nun näher mit den Elektrogeräten.
Ein Küchenstudio hat uns alle Geräte von AEG angeboten:
- Kochfeld TII84B0FFZ - gefällt mir in schwarzmatt sehr gut!
- Dunstabzug DVK5961HB
- Backofen B57PV2361B oder B55PV2161B
- Kombidampfgarer mit Mikrowelle KME761000B2
- Geschirrspüler F93SV807P
- Kühlschrank TSK5O12WDF
- Gefrierschrank OAB7N12EF

Wie ist die Qualität einzuschätzen? Die Preise sind auf jeden Fall sehr attraktiv?
 
Die Haube dürfte die schlechteste Wahl in der Liste sein. Ist nur knapp über Miefquirl. Wir die Abluft oder Umluft haben?

Der Gefrierschrank ist recht laut, aber günstig.

Der Mikrowellenbackofen ist prima, aber kein Dampfbackofen, wie du oben schreibst.

Der Rest ist absolut solide und in Ordnung. Ich persönlich würde beim Geschirrspüler einen von BSH vorziehen. Nur wegen der Korpeinteilung.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben