Push to Open Griffe nachrüstbar ?

Klaus4

Mitglied

Beiträge
20
Ahoi,

würde gerne mal wissen ob man bei Push to Open Griffe nachrüsten kann und dann wie eine Normale Schublade Bedienen kann + mit Dämpfer Einzug/ soft close ?

Verbaut Nolte Blum ?

Blum Schubkastensysteme oder hettich ?
verbaut nobilia blum ?
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.365
Wohnort
Berlin
Meine Blum-Schublade kann das zumindest. Entweder ich drück drauf, dann muss ich mit Schwung zuwerfen, oder ich nutze ganz normal den Griff und sie geht normal zu.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.365
Wohnort
Berlin
@Tux Gut möglich, wie neu ist neu? Ich meine ganz speziell die EXCEPTIONELL von IKEA (kamen vor ein paar Jahren raus).
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
So seit 7 Jahren gibt es TIP ON BLUMOTION. Davor gab es TIP ON nur ohne Selbsteinzug. Ich könnte mir vorstellen, dass es als OEM noch solche Schienen für Großkunden gibt. Aber man weiß ja, ob die Schubladen sich auch selbst einziehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben