Vierbeiner öffnet Push to Open

Beiträge
2.651
Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier schon angesprochen wurde, aber unser vierbeiniger Bauleiter macht regelmäßig die Push to Open Auszüge auf :-) Die Technik ist so sensibel, dass ein einfaches anlehnen reicht. Bei Auszügen ist es eigentlich nicht so tragisch (wir haben auch nur 2 Stück) aber beim Tiefkühlfach ist es nicht witzig :-) Gott seid Dank schließt unser Gaggenau Eisfach nach ein Paar Sekunden von allein. An sowas habe ich während der Planung nun wirklich nicht gedacht :-)
Ich dachte was zum Schmunzeln wäre zur Abwechslung gut und vielleicht hilft es dem einen oder anderen Küchenplaner :-)
 

Anhänge

  • 00C889DA-E966-4163-969F-18F848B58007.jpeg
    00C889DA-E966-4163-969F-18F848B58007.jpeg
    176,2 KB · Aufrufe: 213
  • 376E187D-04E8-412B-96AC-BEE9406C382F.jpeg
    376E187D-04E8-412B-96AC-BEE9406C382F.jpeg
    185,5 KB · Aufrufe: 213

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Bei Kindern würde man in Richtung Erziehung appelieren. Bei Bauleitern kann man nur hoffen, dass er den Auszug mit den Snacks findet. Dann öffnet er bewusst nur noch den einen. :so-what:
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Kinder und Hunde sind immer ein unberechenbarer Faktor :-)

Wie öffnet der Kühler? Mit Blum Servo-Drive ?
Hier lässt sich der Öffnungszeitraum einstellen. Dann könntet Ihr den Zeitraum ggf. noch verkürzen.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
und wahrscheinlich liegt er gerade vor den Kühlgeräten am liebsten, weil die ja nach vorne auch ihre warme Abluft herausblasen... :think:

ich schicke die Bilder mal unseren Produkttechnikern.. mit der genannten "Problemstellung".. ich bin mal gespannt, was die mir schreiben ... :-[

mfg

Racer
 

Traumküchegesucht

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.651
und wahrscheinlich liegt er gerade vor den Kühlgeräten am liebsten, weil die ja nach vorne auch ihre warme Abluft herausblasen... :think:
Racer
Na ja, vorrangig ist es glaube ich die neue Fußbodenheizung mit der sein Bäuchlein sanft erwärmt wird. Aber noch wahrscheinlicher ist es die Nähe zum Kochfeld :-) Sein Essen wird täglich frisch gebraten :-)
 

Anhänge

  • 9DE73FAD-CF28-48C9-B2D2-35E6E45D4B57.jpeg
    9DE73FAD-CF28-48C9-B2D2-35E6E45D4B57.jpeg
    150,2 KB · Aufrufe: 167

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
wenn wir gerade nicht in der Küche sind, ist unser tiefenentspannt und hat definitiv einen anderen Lieblingsplatz...

Gruß

Racer
20210126_193450.jpg
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
Hängeschränke haben wir nicht, aber 97 cm Küchenarbeitsplatte sind kein Problem und wenn man mit den Pfoten ein wenig angelt, dann gehen auch Gefäße mittig bei einer 120 cm tiefen Insel..

aber wir arbeiten dran.. :saegen:

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben