Probleme mit der Einbauhöhe bei Novy

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von efrike, 5. Dez. 2012.

  1. efrike

    efrike Mitglied

    Seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    94

    Hallo,

    ich suche (immernoch) eine Umluft-Abzugshaube. Nach Euren Ratschläge sollte es ein Novy Flatline oder Proline sein. Mein Problem ist, dass die Deckenhöhe von 2,47m evtl. zu niedrig ist, da die Haube mindestens auf 1,70m hängen soll.

    Maße Proline bei Umluft: zwischen 1213cm-1416cm, also die Haube könnte höchstens auf 1,25m installiert werden? Oder habe ich was missverstanden?

    Danke und viele Grüße
    Eva
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.005
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Probleme mit der Einbauhöhe bei Novy

    Das sind die Maße mit Kaminverlängerung. Die "normale" Umluftversion hat eine Höhe von 729 - 929mm
     
  3. efrike

    efrike Mitglied

    Seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    94
    AW: Probleme mit der Einbauhöhe bei Novy

    Danke Martin:-)

    auf der Novy Seite kann man die Maße sehr schlecht entziffern!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bulthaup Küche Probleme mit Leuchten - schlechter Service Mängel und Lösungen 24. Apr. 2017
Laserkante - Gibt es damit Probleme? Küchenmöbel 3. Apr. 2017
Fertig mit Bildern Küchenplanung für neue Wohnung (div. Möglichkeiten & ungelöste Probleme zur Diskussion) Küchenplanung im Planungs-Board 26. Feb. 2017
Probleme mit Gutmann Abzugshaube Einbaugeräte 11. Feb. 2017
Elektroherd anschliessen - probleme Montage-Details 10. Okt. 2016
Probleme beim Austausch eines Einbaukühlschranks... Einbaugeräte 19. Sep. 2016
Neuer Kühlschrank und nun Probleme mit den Fronten Montage-Details 12. Sep. 2016
Probleme wegen unsere Einkofferung Küchen-Ambiente 24. Aug. 2016