Probleme auf dem Marktplatz

missjenny

Mitglied

Beiträge
889
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
ich versuche gerade auf dem Marktplatz etwas zu verschenken und habe inzwischen begriffen, dass das nicht vorgesehen ist. Nun habe ich sowohl für den versand als auch für den Preis schon verschiedene Beträge eingegeben, bekomme aber trotzdem gesagt ich müsse einen Betrag eingeben, spricht ich bin zu billig ;-)

Was muss ich denn machen, damit ich meine Sachen da verschenkt bekomme??

Danke und Gruß,

jenny
 

Michael

Admin
Beiträge
15.746
Wohnort
Lindhorst
AW: Probleme auf dem Marktplatz

Hallo Jenny,

vermutlich gibst du den Betrag nicht richtig ein. Nur Ziffern, ohne Währungszeichen, Kommata oder Punkte.
So habe ich es gerade versucht und es klappt. Auch mit 0,- Euro.

Ich werde diesbezüglich mal noch einen Tooltipp einbauen.
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
889
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Probleme auf dem Marktplatz

Ja vielen Dank!! Das war so naheliegend und für mich so hochkompliziert :foehn:

Jetzt hätt ich gerne noch nen Abnehmer, sonst muss ich die Möbel tatsächlich auf den Sperrmüll stellen....

LG

jenny
 

Michael

Admin
Beiträge
15.746
Wohnort
Lindhorst
AW: Probleme auf dem Marktplatz

Das war aber mein Fehler. In der Musterküchenbörse passierte das auch immer und ich hab den Tooltipp anschliessend eingebaut. Die private Sektion hatte ich schlicht vergessen.

:danke:
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben