Nolte Premiumline Box Seitenwand einbauen?

SH501

Mitglied

Beiträge
139
Hallo, habe mir bei Küchen Geisler einen Nolte Auszugsblende gekauft. Da gibt es nur Premium Line.
Die Schublade soll aber Box werden. (Ok, dachte Premium Line wäre die Box Variante, also Seitenwände statt Stange. Mein Fehler).

Wollte jetzt mal fragen, ob man die Box Seitenwand irgendwie an die Stangenaufnahme (das Teil ersetzen oder anderer Trick) der Auszugsblende dranbasteln kann.

Wie gesagt, bei Küchen Geisler gibt es wohl gar keine Premium Line Box Auszugsblende,sonst hätte ich direkt bemerkt,das Premium Line nicht mit Seitenwände ist :2daumenhoch:
 

Anhänge

  • Nolte Auszug.jpg
    Nolte Auszug.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 27
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben