Nolte-Fronten und Nolte-Arbeitsplatten

Darla Hood

Mitglied
Beiträge
481
AW: Nolte -Fronten und Nolte-Arbeitsplatten

Genau, Samy :top:. Wir haben in unserer jetzigen Wohnung Massivholzdielen und ich liebe unseren Boden. Er sieht toll aus, ist fußwarm und haptisch gehts nicht besser - und jede einzelne Macke drin macht den Boden nur schöner :-).
 
Beiträge
7.452
Wohnort
Schorndorf
AW: Nolte -Fronten und Nolte-Arbeitsplatten

:-):-),
und... wer so eine Einstellung nicht hat, sollte vielleicht auf echtes Holz in beanspruchten Bereichen lieber verzichten.

Gute und RICHTIGE Einstellung Darla:top:

Samy
 

bubae69

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
118
AW: Nolte -Fronten und Nolte-Arbeitsplatten

Ich mag Holz sehr gerne, wir haben einen schönen geölten Nußbaum-Parkett im Wohnzimmer und auch sehr viele Echtholz-Möbel. Nur für die Küche möchte ich eine sehr unempfindliche und nicht zu teure AP, die nicht so viel Pflege benötigt.

Kann ich zu einer Nolte-Küche auch eine Arbeitplatte, z.B. von Nobilia oder Häcker bestellen? Wollte nur mal wissen, ob das machbar ist, die haben da die schöneren Dekore.

LG
 

Anti-Koch

Mitglied
Beiträge
9
AW: Nolte -Fronten und Nolte-Arbeitsplatten

Hallo,
kann mir jemand sagen welche Art der Front die Chicago 541 von Nolte ist.
Der KFB sagte Folie, auf der Internetseite von Nolte unter Menü ->Küchenfilter
kann man jedoch Frontarten auswählen und da steht Chicago 541,Chicago 543,
Nova Brillant 29 G unter der Rubrik Schichtstoff . Schon merkwürdig, da ich meine das auch im Küchenstudio die Musterplatte einen Aufkleber mit der Bezeichnung Folie hatte.

Gruß
 

Michael

Admin
Beiträge
16.724
AW: Nolte-Fronten und Nolte-Arbeitsplatten

Hallo Antikoch,

es ist besser wenn du für deine Fragen ein neues Thema eröffnest und dich nicht an die Themen anderer anhängst. Die haben ihre Themen nämlich aboniert und bekommen jedesmal eine Mail wenn hier geschrieben wird. Dann freuen sie sich, schauen in ihr Thema und sind enttäuscht, daß es sie nicht betrifft. ;-)
 

Anti-Koch

Mitglied
Beiträge
9
AW: Nolte-Fronten und Nolte-Arbeitsplatten

Hallo Michael,

ich dachte das weitere Fragen zu einem älteren Thema besser bei diesem aufgehoben sind, da sich die Beteiligten mit der Fragestellung auskennen, und die wiederholte Eröffnung von Threads zum gleichen Thema auch schon mal Forensuche-Hinweise auslösen können;D Trotzdem danke für den Hinweis
Gruß
Anti-Koch
 

Michael

Admin
Beiträge
16.724
AW: Nolte-Fronten und Nolte-Arbeitsplatten

Wir sind da nicht so streng und verweisen nicht immer auf die Forensuche. Wir denken eher an den User und versuchen, die Email-Last bei jedem so gering wie möglich zu halten.

Das ist jetzt auch kein Beinbruch - nur falls du noch mehr Fragen haben solltest, besser im neuen Thema. ;-)
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben