Fronten Schüller, Nolte

M.K.

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, kann mir eventuell jemand helfen.

Mir wurde bei der einen Beratung gesagt, man sollte mit kleinen Kindern besser auf Kunststoff/Schichtstofffronten zurückgreifen, da sehr robust und unanfällig.
In dem Studio wurde mir Nolte Manhatten empfohlen.
EIGENTLICH wollte ich aber eine Schüller Küche(soll Qualitativ hochwertiger als Nolte sein und ähnlich wie Alno /Novus<--die haben wir z.Z. und sind sehr zu frieden...gibts nur leider nicht mehr).
Im Küchenstudio wo sie auch Schüller anbieten, wurde mit dann Schüller Uni Matt empfohlen auf die Aussage ich möchte eine Kunststoff/Schichtstofffront.
Jetzt habe ich aber auf der Homepage gelesen, das ist ein Lack-Laminat .
Was ist besser, empfehlenswerter. Welche PG sind das jeweils?
Welche kann man von Schüller nehmen?Monza plus?Porto?

Ich blicke da nicht durch und meine kleinen Kinder machen es mir nicht grade einfach Infos einzuholen.

Vielen Dank schon einmal
 

M.K.

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Also hat der Berater Blödsinn erzählt.
Die Uma ist ungeeignet .
Dann nehme ich lieber monza oder Porto.
Danke
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben